A21 Abfallzwischenlager PP Schöpflgitter und PP Heiligenkreuz - A21 Abfallzwischenlager PP Schöpflgitter und PP Heiligenkreuz - Bauleistung (DVmB)

Art KD_8_2_Z1 Kerndaten für die Bekanntgabe von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen
Bezeichnung A21 Abfallzwischenlager PP Schöpflgitter und PP Heiligenkreuz - A21 Abfallzwischenlager PP Schöpflgitter und PP Heiligenkreuz - Bauleistung (DVmB)
Kategorie (CPV Hauptteil) 45000000 Bauarbeiten
Auftraggeber
Lieferant Held & Francke Baugesellschaft m.b.H. Hochbau Steyr
Verfahrensart Direktvergabe
Art des Auftrags Bauauftrag
Beschreibung Errichtung bzw. Adaptierung von Abfallzwischenlagern auf den Parkplätzen Schöpflgitter und Heiligenkreuz.
Möchten Sie bei dieser Direktvergabe mit vorheriger Bekanntmachung ein Angebot legen, so bewerben Sie sich bitte formlos per Email bei michael.lindner@asfinag.at bis spätestens 15.07.2022, 11:00 Uhr, und wir werden Sie zur Angebotslegung einladen. Ende der Angebotsfrist ist vss. der 22.07.2022, 11:00 Uhr.
Bitte geben Sie uns bekannt, welcher Unternehmen, welche Organisationseinheit und welche Mitarbeiter auf ProVia zu dieser Direktvergabe mit vorheriger Bekanntmachung eingeladen werden soll. Sollten Sie auf ProVia noch nicht registriert sein, so registrieren Sie sich bitte, bevor Sie sich formlos bewerben.
Die Eignungsprüfung erfolgt gemeinsam mit dem Schritt Angebotsprüfung. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie die Eignungsanforderungen erfüllen, sofern Sie ein Angebot einreichen. Der Link in diesem Bekanntmachungselement führt Sie nur auf das Bieterportal, jedoch nicht zum konkreten Verfahren.
Basisangebot
Erfüllungszeitpunkt (Bei Zielschuldverhältnissen) 30.11.2022
Tag Vertragsabschluss 08.08.2022
Anzahl eingegangener Angebote 4
Angabe/Anzahl KMU der Auftragnehmer ist 1
Auftragswert 183.464,31
Version 1, XML, zuletzt aktualisiert: 08.08.2022